Menü
logo-mini

Allgemeine Informationen

Effect Algara Beach Club Hotel

Das neu eröffnete Effect Algara Beach Club Hotel liegt direkt am Strand im südlichen Teil des ruhigen Ferienortes Kranevo. Die Kombination aus warmem Meer, goldenem Sand und wunderschönen Gärten garantiert eine vollständige und harmonische Erholung. Der Name hat einen protobulgarischen Ursprung. Algara ist ein Symbol für den Anfang und den Wunsch nach geistigem und körperlichem Komfort.

Der Komplex bietet seinen Gästen 158 komfortable und luxuriöse Zimmer, verteilt auf 4 Gebäude sowie 12 geräumige Familienvillen und 3 Strandhäuser. Das All-Inclusive-Programm gibt unseren Gästen die Möglichkeit, die verschiedenen Versuchungen der bulgarischen und internationalen Küche zu probieren. Es gibt: ein Hauptrestaurant, ein bulgarisches À-la-carte-Restaurant und ein mediterranes À-la-carte-Restaurant. Dazu kommen auch die Lobbybar und die Strand-Snackbar mit Service am Strand.

Der Park des Hotels erstreckt sich über eine Fläche von 85.000 m² und ist somit ein idealer Ort für ruhige Spaziergänge.

Wir haben uns auch um den guten körperlichen Zustand unserer Gäste gekümmert. Der Komplex verfügt über einen Fußball-, Volleyball- und Basketballplatz, einen Tennisplatz, Tischtennistisch sowie auch über Beachvolleyballplätze.

Ein besonderes Highlight in unserem Produkt ist das von Schauinsland reisen entwickelte Konzept „Katta Macht Urlaub“, das Kinderanimation zu einem echten Abenteuer macht. Erwachsene werden auch richtig unterhalten - Sportaktivitäten, Gesellschaftsspiele, Showprogramme und Live-Musik-Abende.

Die Royal Club-Unterkünfte bieten einen noch höheren Standard an Möbeln, Check-in-Priorität, kostenlose Minibar, importierten Alkohol von Menü in den Bars, luxuriöse Pflegeprodukte, eine Espresso-Kaffeemaschine und andere Vorteile.

Einrichtungen für individuelle Touristen - Das Hotel ist ein guter Ort zum Entspannen für organisierte und individuelle Gäste. Einfacher Zugang von der Hauptstraße durch Kranevo. Großer bewachter Parkplatz. Präfentielles Programm für treue Gäste. Kommunikative Lage in der Nähe von einzigartigen Sehenswürdigkeiten und Zielen für Liebhaber kultureller und historischer Routen.

Unsere Mitarbeiter - Unser professionelles Team wird alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten. Unsere Philosophie ist: professionelle Einstellung, herzliche Begrüßung, Freundlichkeit und Liebe zum Detail. Unser Ziel ist es, jeden Gast zu einem Wiederholer zu machen.


Effect Algara Beach Club Hotel - Paradies in Reichweite.

Geschichte

Der Komplex wurde ursprünglich mit 3 Blöcken seit Beginn des 20. Jahrhunderts in Betrieb genommen. Dann wurde es 2008 um weitere 2 Gebäude in unmittelbarer Nähe des Strandes erweitert. Alle Gebäude wurden 2019 für den Start des neuen Projekts Effect Algara Beach Club Hotel **** vollständig renoviert.

Im Zeitraum 2008 - 2018 diente der Komplex als Ort für Erholung am Meer und Sportcamps.

Es gibt einen multifunktionalen Spielplatz für Fußball, Volleyball, Basketball und Tennis. ein Beachvolleyballplatz; Schwimmbad; Animationsorte - alle notwendigen Annehmlichkeiten für eine aktive und gesunde Erholung.

Ausstattung

  • 158 Zimmer
  • 4 Gebäude
  • 4 Flur(e)
  • 1 Aufzug

Parkplatz

  • Für alle Gäste, die lieber mit dem eigenen Auto oder einem Mietwagen reisen, steht ein bewachter Parkplatz zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind im Hotel aufgrund unserer Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien nicht erlaubt.

behindertengerechte Zimmer

  • ein Zimmer ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilette mit Haltegriffen
  • Behindertengerecht

passend für

Strandferien, Geschäft, Familien, Senioren, Paare, Party, Events

Geöffnet

14. Juni - 30. September

Menu

General information

Algara Beach

The newly opened Algara Beach Hotel is situated on the very beach in the southern part of the quiet resort village of Kranevo. The combination of warm sea, golden sand and beautiful gardens is a guarantee for а complete and harmonious rest. The name has a Proto-Bulgarian origin. Algara is a symbol of the beginning and the desire for spiritual and physical comfort ...

The complex offers its guests 155 comfortable and luxurious rooms, distributed in 4 buildings as well as 12 spacious family villas. All accommodation units located on a higher than 1-st floor are accessible with elevators. The all inclusive program allows our guests to taste the various temptations of Bulgarian and World cuisine. There are: 1 main buffet restaurant, 1 themed Bulgarian à la carte restaurant and 1 themed Mediterranean à la carte restaurant. In addition we can mention the Lobby bar and the Beach snack bar with service on the beach itself.

The hotel's park stretches over an area of 85,000 square meters, making it a great place for peaceful walks.

We have also taken care of the good condition of our guests. The complex has a football, volleyball and basketball court, a tennis court, a tennis table as well as beach volleyball courts.

A special highlight in our product is the “Katta Macht Urlaub” concept, developed by Schauinsland, which makes children's animation a real adventure. Adults will also be properly entertained - sports activities, party games, show programs and live music evenings.

Royal Club accommodation offers an even higher standard of furnishings, check-in priority, free minibar, imported alcohol at the bars, luxury toiletries, an espresso coffee maker and other privileges.

Facilities for individual tourists - The hotel is a good place to relax for both organized and individual guests. Easy access from the main road passing through Kranevo. Large guarded parking lot. Preferential program for loyal guests. Communicative location, close to unique places of interest and destinations for lovers of cultural and historical routes.

Our Staff - Our team of professionals will do everything possible to make your stay pleasant and unforgettable. Our philosophy is: professional attitude, warm welcome, friendliness and care for the detail and our goal is to turn every guest into a repeater.

Hotel Algara Beach - Paradise within reach.

History

History of the complex

The complex was initially launched with 3 blocks functioning since the beginning of the 20th century. Then in 2008 it was expanded with another 2 buildings situated very close to the beach. All buildings are fully renovated in 2019 for the launch of the new project Algara Beach ****.

During the period 2008 – 2018 the complex has operated as a place for seaside recreation, incentive tourism and sport camps welcoming clients and  groups of all ages.

There is a multifunctional playground for football, volleyball, basketball, tennis; a beach volley court; swimming pool; animation venues - all necessary amenities for an active and healthy recreation.

Facilities & Facts

  • 155 Rooms
  • 9 Buildings
  • 4 Floors
  • 1 Lifts

Parking

  • Free guarded parking lot is available for all our guests who prefer to travel with their own or a rented car.

Pets

  • Pets are not allowed in the hotel due to our Health and Safety policy.

Handicap rooms

  • 1 room is equipped for guests with mobility difficulties
  • Emergency cord in bathroom
  • Toilet with grab rails
  • Wheelchair accessible

Best for

Beach Holidays, Bussines, Families, Seniors, Couples, Party, Events

Working season

01 May - 15 Oct